Terminvereinbarung wurde nicht eingehalten.

  • 07 Mai 2024
  • #599908
  • 48
Anzeige

Termin für Klimaservice am 02.05.24 um 11:00 wurde mit der Filiale Nonnendammallee vereinbart. Ich war pünktlich um 10:45 vor Ort und habe mein Fahrzeug übergeben. Der Mitarbeiter sagte mir, die Fertigstellung würde sich verzögern, weil durch Desinfektion usw. die Arbeiten länger dauern würden. er nannte mir ein Zeit von 2.5 Stunden. Um 12:15 bin ich zur Filiale gegangen und ich musste feststellen, das die Arbeiten an meinem Fahrzeug noch nicht begonnen hatten. Nachfolgende feste Termine haben mich gezwungen, den Auftrag zu stornieren. Ohne ein Wort der Entschuldigung bekam ich meine Autoschlüssel.
Ich bin Kunde bei ATU und war sehr enttäuscht.
Mein Fahrzeug B-BG 3412 Mercedes W 247

Ich bin dann am nächsten Tag zu der Filiale in Falkensee gefahren. Die Organisation der Arbeitsabläufe ist für den den Kunden nicht durchsichtig. Zwei fleißige Mitarbeiterinnen haben es nicht geschafft, innerhalb von 15 Minuten auch nur einen Kunden zu bedienen. es gab zwei Schalter Beratung und Kasse. Nach 15 Minuten habe ich entnervt den Verkaufsraum verlassen, weil kein Fortschritt bei der Beratung bzw. an der Kasse erkennbar war.

Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit ATU?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
ATU
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.