Aldi Talk SIM wurde beendet

  • 07 Mai 2024
  • #599956
  • 39
Anzeige

Ich habe geschäftlich eine Aldi Talk SIM Karte gekauft. Rufnummer war 0177/2127576. Wir nutzten diese Karte für unseren Büro-Whatsapp-Service. Hat immer super funktioniert. Vor ein paar Tagen hat mich Whatsapp nach meiner Nummer gefragt zum Abgleich. Die bisherige Nummer konnte ich aber nicht mehr eingeben. Ich habe dann einfach versucht die 0177/2127576 anzurufen und es hat sich zu meinem Entsetzen jemand dort gemeldet. Aldi Talk hat meine Nummer einfach weitergegeben. Bei einem Anruf im Aldi Talk Service sagt man mir: Ja, das ist so, denn Sie haben innerhalb eines Jahres keine 15 Euro aufgeladen. Zum Verständnis: Ich habe diese Handynummer auf der Homepage, auf meinen Visitenkarten und die Kunden nutzten diese Nummer. Aldi Talk hat mir dazu weder eine SMS noch eine E-Mail gesendet. Sonst hätte ich selbstverständlich diese 15 Euro aufgeladen. Jetzt kostet mich das Ganze wesentlich mehr incl. Aufwand usw. Ich bin darüber sehr enttäuscht!

Teilen

Ärger mit Aldi Talk?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Aldi Talk
Zufriedenheitsindex: 25.5/100

Problem mit Aldi Talk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.