ich habe alles im Anhang ( 3 ) zusammengefasst.
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
Antwort von bonprix
10-07-2023 um 16:49 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass es zu Unstimmigkeiten um Ihren Kontostund gekommen ist und Sie in der Folge Mahnungen von uns erhalten haben. Gerne möchten wir die Angelegenheit für Sie in Ordnung bringen. Senden Sie uns bitte dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Beschreibung des Sachverhalts an social@bonprix.net. Wir melden uns so schnell es geht per Mail persönlich bei Ihnen zurück.
Viele Grüße aus Hamburg
Ihr bonprix Social-Media-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-07-2023 um 20:44 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?kein Kommentar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.