Ich habe bereits mehrfach versucht, mich bei bonprix einzuloggen, bekomme jedoch keinen Zugang zu meinem Konto. Die Anforderung eines neuen Passwortes ist mehrfach fehlgeschlagen, da auf meiner Mailadresse keine Antwort eingeht (auch nicht als Spam). Eine Neuregistrierung wird mit dem Kommentar beantwortet, dass unter dieser Rechnungsadresse bereits ein Konto existiert und ich mich einloggen soll. Ich drehe mich also im Kreis und habe auch telefonisch keinen Kontakt unter der Hamburger Telefonnummer herstellen können.
Teilen
Antwort von bonprix
29-06-2023 um 10:34 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme bei der Anmeldung in unserem Shop haben und prüfen die Angelegenheit gern für Sie.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net.
Wir melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2023 um 10:27 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Für mein Anliegen in Ordnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.