brillen.de in Heilsbronn

  • 01 Mai 2024
  • #599359
  • 31
Anzeige

Vielen Dank für die Auftragsbestätigung.
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass der Herr in Ihrem Brillengeschäft in Heilsbronn weder kompetent noch freundlich ist.
Als ich bat, meine Brille, die ich auch in Ihrem Geschäft vor zwei Jahren kaufte, zu richten, machte er das über den Verkaufstisch hinweg, ohne den Sitz am Kopf zu kontrollieren,
auch die Beratung war gleich Null.
Als ich um eine Tönung von 20% für die neue Brille bat, war sein Kommentar nur, dass es dies bei brillen.de nicht gibt, sondern nur 10%.
Die Dame, die den Sehtest 'dIgital' ausführte, war freundlich, höflich und wusste, was sie machte.
Meine erste Brille von brillen.de, damals noch von H. Ilgner in Ansbach, war sehr gut, ist jetzt aber leider zerbrochen; nach Auskunft des Herrn in Heilsbronn wird sie aber von brillen.de nicht repariert.
Bei einem solchen Service wie dem in Heilsbronn werde ich in Zukunft überlegen, ob brillen.de noch ein Optikgeschäft für mich ist.

Hochachtungsvoll H. ******

Teilen

Ärger mit brillen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.