Brillen zurückgeben

  • 17 Mai 2024
  • #600954
  • 44
Anzeige

Habe am 14.5.2024 eine Gleitsichtbrille abgeholt .Die Sonnenbrille konnte mir noch nicht mitgegeben werden da sie mir nicht angepasst werden konnte. Habe beide Brillen ( 379 Euro Rechnungsnummer DE-RE240191115 ) aber schon bezahlen müssen. Trage die Brille dauerhaft. Habe jedoch starke Kopfschmerzen und mir geht es nicht gut wenn ich die Brille trage. War auch mit dem Service nicht zufrieden, da ich bei der Abholung eine Stunde vor dem Ladengeschäft warten musste bis der Mitarbeiter kam obwohl auf einem Zettel an der Ladentür ein Zettel hing mit der Aufschrift `Bin gleich wieder da ` . Ich bitte Sie mir nach der sehr kurzen Zeit den Rechnungsbetrag in voller Höhe 379,00 Euro zurückzuerstatten.

Teilen

Ärger mit brillen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.