Brillenbestellung

  • 16 Mai 2024
  • #600796
  • 32
Anzeige

******@kunzx.de>:


--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit 1&1 Mail gesendet.
Am 16.05.24, 11:08 schrieb "******@kunzx.de" <******@kunzx.de>:
Sehr geehrte Damen und Herren,
diese Mitteilung ist eine bodenlose Frechheit. Ich habe schon zigmal bei Ihnen angerufen, wann die Brillen aus März 24 endlich fertig sind. Immer hieß es "Brillen in Produktion", "Ladengeschäft geschlossen, bzw. kein Personal" und keine Entschuldigung.
Ich hatte Ihnen auch mitgeteilt, daß ich die Brillen Ende April dringend benötige. Ihre Reaktion: gleich Null. Jetzt erwarte ich von Ihnen eine Stellungnahme. Es kann doch nicht sein, daß Sie einerseits Reklamationen aufnehmen, aber nichtbeachtendent weitermachen bis der normale Status passt. Unmöglich.
Mit Grüßen
H.-Walter ******

--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit 1&1 Mail gesendet.
Am 16.05.24, 09:28 schrieb service@brillen.de:

Liebe/r ****** ******,

Deine Brille wartet auf Dich und liegt schon mehrere Wochen zur Abholung beim Optiker bereit.

Bitte hole sie so schnell wie möglich ab, um eine weitere Verzögerung zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen,

Dein brillen.de Team

brillen.de
SuperVista AG | Siemensstraße 2 | 15711 Königs Wusterhausen
Amtsgericht Cottbus HRB 11,527
Vorstand: Matthias Kamppeter (Vorsitzender), Christine Kamppeter, Volker Grahl,
Carsten Gersdorf , Peter Wieczorek
Aufsichtsrat: Dean Butler (Vorsitzender)
Impressum // Datenschutz

Teilen

Ärger mit brillen.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
brillen.de
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit brillen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.