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Reklamationen & Beschwerden (2.336)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit brillen.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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brillen.de Rechnungen, Auftrag 2212166, 2212167, DE-SO240302270, DE-SO240302276

Am 04.06.24 habe ich 2 Brillen bei Optik Bukmaier in Augsburg bestellt. Am selben Tag bekam ich 4 Rechnungen per Mail von Ihnen! Bei keiner der Rechnungen konnte ich den von Hr. Bukmaier genannten Preis von je ca. 89.-€ pro Brille ersehen bzw. nachvollziehen! Deshalb habe ich am nächsten Tag, 05.06.24 die Bestellungen storniert! Trotz Anforderung einer Bestätigung über die Stornierung, bekam ich bis heute keine von Bukmaier! Ich weiß nicht ob Bukmaier die Stornierung an Sie weitergegeben hat. Ich habe kein Vertrauen mehr zu Ihrer Fa. bzw. Optik Bukmaier und deshalb schicke ich auch Ihnen die Stornierung! Auch 2 Rechnungen haben als Auftragsdatum den 28.01.2021! Königsbrunn, 11.06.2024 ****** ****** Donauwörther Str. 14 D 86343 Königsbrunn!

brillen.de Bestellung von zwei Brillen am 18.03.2024 - bisher nicht verfügbar

Guten Tag, am 18.03.2024 habe ich mir bei Brillen.de in 90449 Nürnberg, Ansbacher Straße 120 2 Brillen bestellt. Am 21.03.2024 habe ich die gewünschte Anzahlung in Höhe von 25,00 EUR überwiesen. Zwischenzeitlich war ich bereits 2 x in besagtem Store um zu fragen ob ich die Brillen abholen kann. Leider hat dieser sehr kundenunfreundliche Öffnungszeiten, daher muss ich mir immer einen halben Tag Urlaub nehmen um hinfahren zu können. Anrufen ist leider nicht möglich. Bei meinem zweiten Besuch am 31.05.2024 sagte man mir, dass lediglich die Sonnenbrille da ist, die zweite Brille konnte nicht gefunden werden. Ich habe auch die Sonnenbrille im Geschäft gelassen. Nun wüsste ich gerne wann ich die Brillen abholen kann. Andernfalls bitte ich um Rückerstattung der Anzahlung. Bitte informieren Sie mich zeitnah zum Bearbeitungsstand der Brillen.

brillen.de Laden war trotz Termin zugesperrt

Ich hatte heute, 10.6.2024 um 11:45 einen Beratungstermin bei brillen.de in der Ansbacher Str. 120, 90449 Nürnberg. Der Termin wurde von brillen.de um 10:59 online sogar nochmal bestätigt, aber als ich hinkam, war der Laden versperrt. Ich finde es extrem ärgerlich, wenn ich insgesamt 5 mal an meinen Termin erinnert werde und dann vor verschlossener Tür stehe. Ich habe mehr als 1 Stunde Zeit und 30 km Autofahrt für nichts investiert. Sorry, aber sowas finde ich einfach schlecht.

brillen.de Brillen passen beide überhaupt nicht.

Hallo ich habe bei Brille.de zwei Brillen bei dem Optiker Wehmeier in Weilheim bestellt. Beide Brille sind nicht richtig, weder mit der Bildschirmbrille noch mit der ganz normalen Brille für die Ferne kann ich sehen. Ich habe nun beide Brillen in Weilheim wieder abgegeben. Ich werden keine weiteren Brillen mehr bei Ihnen bestellen. Auf Rechnung wird mit Unzufriedenheitsgarantie innerhalb von 60 Tagen geworben, auch bei Fielmann kann man eine Brille zurück geben wenn sie nicht passt. Der Fehler wurde von Ihnen verursacht und nicht von mir. Ich habe eine sehr gute Rechtschutz gerne könne wir es auch Gerichtlich klären, es ist mir nicht zuzumuten, nochmal bzw in diesem Fall sogar zwei Mal nach Weilheim zu fahren nur weil Sie die Gläser nicht richtig herstellen können. Eigentlich sollte man das Publik machen das Brille zwar mit günstigen Angeboten lockt, die im übrigen nicht stimmen und dann schlechte Qualität abliefert und dann die Kunden zwingen will die Brille auch noch abzunehmen. Meine Kundennummer ist 831670 vom 07.05.24

brillen.de Ich habe nach zwei Korrekturversuchen und 3 unterschiedlichen Augenmesswerten immer noch keine passende Brille erhalten

ich habe für eine Brille bezahlt, die für mich kein Nutzen bringt, obwohl ohne die erste Bestellung zweimal neue Gläser angefertigt wurden. Ich habe eine Rechnung für eine Brille erhalten, die aber bereits ebenfalls zur Nacharbeit verschickt worden ist, habe bereits bezahlt, hatte aber noch keine Brille. Ich habe die Brille am 07.06.2024 zurückgegeben an den zuständigen Augenoptik Am Pferdemarkt GmbH, Esenser Str. 2 26603, Aurich Auch die Brillenfassung stimmt mit der Bestellübersicht nicht überein. Bitte freundlich um Rückerstattung der bereits geleisteten Zahlung beste Grüße ****** ******

brillen.de Abholen der Brille

Ich schreiben mir wir ich mit der Brille zufrieden sei , für das zu antworten muss ich diese zuerst haben. Ich habe Ihne zwar schon lange die 319 € bezahlt aber die Brille ist noch nicht da . Die Bedienung war so la li lala . Das war ja nicht die erste Brille , meine Frau und ich haben schon Brille von Ihnen. Mit freundlichen Grüssen ****** ******

brillen.de Mahnung

Ich habe von Ihnen keine Rechnung bekommen, auch habe ich keine erste Mahnung. Ich habe am gestrigen Tag 2 zweite Mahnungen mit dem gleichen Versanddatum 01.06.24, aber unterschiedlichen Beträgen erhalten. Ich bitte um Aufklärung. Zahlungsreferenz 5299-29147-8916-1 vom18.04.24. MfG R.******

brillen.de Mahnkosten, obwohl die Brille zum vereinbarten Abholtermin nicht da war

Obwohl ich Nachricht per email bekam, dass meine Brille zur Abholung bereit sei, war die Brille nicht vorhanden als ich angekündigt im Laden war. Dadurch hatte ich zusätzliche Fahrtkosten und Zeit. Trotzdem soll ich Mahnkosten bezahlen. Wenn Sie darauf bestehen, war das meine letzte Brille die ich von ihnen gekauft habe. Ich finde das unmöglich und werde auch entsprechend " Werbung" für Sie machen. Bitte um Stellungnahme.

brillen.de Reklamation wird nicht bearbeitet

Das rechte Brillenglas fällt raus. Mehrmalige E- Mails zur Bearbeitung der Reklamation an die Filiale 18147 Rostock Joliot- Curie- Allee 49 werden nicht beantwortet.

brillen.de Rechnung Nr. DE-RE240175901

Am 15.05.24 habe ich die Brille bei meinem Optiker in Jessen, Herrn Gebhardt, zurückgegeben. Die Qualität des Nahbereichs ist schlechter als in meiner alten Brille ( Rechnung DE-RE21110973 vom 13.10.21). Bis heute habe ich von Ihnen keine Nachricht über die Rückgabe erhalten. Mein Wunsch ist, die gleiche Qualität und Stärke der Gläser zu bekommen. Am 25.05.24 habe ich bei Herrn Gebhardt nachgefragt. Er konnte mir nur sagen, dass er die Brille an Sie weggeschickt hat und sich bei mir melden würde wenn die Brille zurück ist. Ich bitte um kurze Stellungnahme. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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