Kann mit meiner neuen Brille leider nichts anfangen, sehe alles verschwommen und kann auch nicht lesen, mir war schwindelig.
Kann das nicht verstehen da ich ja schon mehrere Brillen von brillen.de habe. Habe den Optiker Stahl Bad Nauheim schon konsultiert und morgen einen Termin für neue Vermessung der Augen vereinbart. Kann ich die Brille beim Opiker Stahl zurück geben und mein Geld zurückverfolgen? Mfg ****** ******
Teilen
26-02-2024 um 11:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an brillen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-03-2024 um 16:26 Uhr
Guten Tag, ich habe auf mein Problem keine Nachricht erhalten. Deshalb möchte ich mich nochmal in Erinnerung bringen. Freue mich auf Ihre Rückmeldung bis 28.03.24 mit freundlichen Grüßen ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2024 um 18:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider wurde auf meine Beschwerde nicht eingegangen. Habe aber noch Hoffnung das sie auf mein Schreiben eingehen und mir schreiben was ich machen soll. Mfg ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.