Ich ****** ******, wollte am 21.10.2021 von Reykjavik nach London Heathrow mit dem Flieger BA801 fliegen. Ich wurde am Schalter mit meiner ID-Karte eingecheckt. Anschließend wurde mir jedoch der zutritt zum Flugzeug verweigert, weil ich keinen Passport/Reisepass bei mir hatte. Ich wollte jedoch lediglich in London im Transferbereich bleiben und in einen Anschlussflug nach München umsteigen. Auf Nachfrage konnte man mir keine Lösung vorschlagen und ich konnte auch meinen Flug nicht mehr umbuchen, obwohl der Fehler bei British Airways durch das falsche einchecken am Flughafen entstanden ist.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit Britisch Airways?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.