Am 17.08.23 sind wir vom Frankfurter Flughafen nach London City Airport geflogen. Mein Koffer kam erst 2Tage später im Hotel Coprhorne Tara Hotel London Kensington an, mit dem nächsten Flugzeug.
Ich verlange das mich die Airline Schadenersatz für diesen Ärger den ich hatte.
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Ärger mit Britisch Airways?
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31-08-2023 um 10:42 Uhr
Ich verlange das die Britische Airline mir per E-mail antwortet und mir endlich Schadenersatz auf mein Konto überweist. Sonst nehme ich die nächst Höhere Stufe.
Dominik ******
Antwort des Verbrauchers
31-08-2023 um 12:47 Uhr
Wenn Sie mir nicht Antworten und mir kein Schadenersatz auf mein Konto überweisen, werde ich ihre Airline sehr schlecht reden und schreiben.
Innerhalb von 2 Werktagen erwarte ich von der unfähigste Airline der Welt eine Antwort und eine angemessene Entschädigung.
Antwort des Verbrauchers
31-08-2023 um 18:52 Uhr
Britisch Airline hat erneut, wie zu erwarten nicht zurück geschrieben und es gab noch kein Schadenersatz von der Airline .
Ich erwarte von der Airline mir hier auf meiner E- Mail Adresse zu schreiben
******@gmx.de und mich angemessen Geld zu überweisen, auf den schnellsten Weg.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2023 um 02:54 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sehr schlecht, keiner von Britisch Airways hat mich kontaktiert, ich bekam auch kein Schadenersatz für den ganzen Ärger.
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