Habe ich auch eine Chance, die Bestellung zu erhalten? Das Kind ist in die Schule gekommen und ich habe die Bestellung nicht erhalten. Von 100 E-Mails wurde keine einzige beantwortet. Das Kind ist vor zwei Wochen in die Schule gekommen und hat das Buch nicht, aber Sie haben das Geld auf Ihrem Konto. Vielleicht erhalte ich die Bestellung auch in 2,3 Monaten.
Teilen
Antwort von buecher.de
16-08-2023 um 19:43 Uhr
Guten Tag ****** ******, für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben den Auftrag geprüft. Folgende Info können wir der Senungsverfolgung entnehmen: Mi, 02.08.2023, 13:45 Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Gründe hierfür können sein: Empfänger verzogen, Empfänger unter den Adressangaben auf der Sendung nicht gefunden, keine Beschriftung der Klingel. Somit wurde die Sendung wieder an uns zurück geschickt. Sie haben von uns am 09.08. eine Mail mit der Gutschrift erhalten. Der Betrag wird auf das von Ihnen bei der Überweisung verwendete Kontonummer erstattet. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenserivce. Viele Grüße, Ihr bücher.de-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2023 um 00:37 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.