Ich habe die jetzt mehrmals angeschrieben das die Ware zurückgeschickt wurde und musste dann ein Formular ausfüllen was ich auch gemacht habe aber bekomme einfach keine Antwort von dem Händler bin jetzt echt verärgert und werde die auch so nicht weiterempfehlen.Ich bekomme wahrscheinlich bald eine Mahnung weil die nicht in der Lage sind die Rücksendung zu bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Antwort von buecher.de
07-09-2023 um 10:07 Uhr
Guten Tag ****** ******, laut unserem Kundenservice haben Sie von uns am 04.09. eine Info Mail erhalten. Ihr Vorgang wird weiterhin geprüft. Darüber hat Sie unser Kundenservice erneut informiert. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so wenden Sie sich bitte direkt an service@buecher.de Viele Grüße, Ihr bücher.de-Team
Antwort des Verbrauchers
07-09-2023 um 10:31 Uhr
Ich frage mich nur wie lange ich noch warten soll.
Antwort von buecher.de
07-09-2023 um 10:34 Uhr
Guten Tag ****** ******, wie lange Sie warten sollen, können wir Ihnen leider nicht sagen. Der Fall wird aktuell geprüft. Sobald dieser abgeschloßen ist, werden Sie von uns per Mail informiert. Viele Grüße, Ihr bücher.de-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.