Hallo,
Ich habe mir am 07.07.23 in Dänemark eine Cecil Style NOS Toronto Mid Blue Hose für 499 DKK gekauft und heute hat sie sich bereits zwischen den Beinen komplett aufgelöst. Das Material ist so dünn, das eine Reparatur nicht mehr möglich ist. Was können wir hier tun? Ich bin schon ziemlich erschrocken über die Qualität und dem Zeitraum von 6 Wochen.
Teilen
Antwort von Cecil
29-08-2023 um 09:06 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2023 um 20:14 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ok aber nicht berauschend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.