Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Cecil. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe bei meiner letzten Bestellung eine Jeanshose gekauft. Cecil Vicky. Ich wollte sie heute das erste mal anziehen und bemerkte die geöffnete Naht. Würde die Hose behalten , falls sie mir einen reduzierten Preis anbieten können.
Ich habe Jeans im Adler-Laden gekauft, nach dem zweiten Waschen gab es einen Defekt in Form einer Blase an den Beinen der Jeans. Alle Waschregeln wurden gemäß den Anweisungen auf dem Etikett befolgt.
BESTELL-NR. 30196217 Art. Nr.: B37677514077 Die Hose gefällt mir super, aber im Bund lösen sich alle Nähte bereits beim zweiten mal tragen. D.h. das eingenähte Gummi verdreht sich also.
Habe die Weste im Frühjahr 2023 in soltau bei Cecil gekauft nun zum ersten Mal in der Waschmaschine auf schon Waschgang 20 grad gewaschen die ganze Naht geht auf bin so entsetzt habe sie erst 4 x getragen Größe ist xxl bitte das kann nicht sein sie war ja nicht grade billig
Guten Tag, leider ist ein Stopper am Kragenband eines Sweatshirts zerbrochen. Für mich unerklärlich, da ich das Shirt noch nicht lange habe. Leider lässt sich der Stopper nicht einfach austauschen, da das Kragenband geschlossen ist. Zur Verdeutlichung habe ich Fotos beigefügt. So, wie das Shirt jetzt aussieht, kann ich es leider nicht mehr tragen. Bitte machen Sie mir einen Vorschlag zur Regelung der unerfreulichen Angelegenheit. Ich möchte das Kleidungsteil, nicht entsorgen, das es sehr wenig getragen wurde und teuer war. Besten Dank im Voraus. Freundliche Grüße ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, zum Ende der Sommersaison 2022 habe ich mir bei Galeria in Nürnberg eine Cecil-Jeans gekauft. Leider musste ich jetzt feststellen, dass diese hochwertige Hose nach nur wenigen Tragen und Waschen bei den Nähten der hinteren Hosentaschen aufgerissen ist...ansonsten ist die Hose einwandfrei. Anbei übersende ich ihnen Bilder der Hose und der Rechnung. Ich trage sehr gerne Cecil-Mode und bin sehr über diese schlechte Qualität enttäuscht... Für Ihre Bemühungen und ihre Antwort im voraus schon herzlichen Dank. Mit freundlichen Grüße ****** ****** ******@web.de
An 26.07.2023 habe ich die Hose Art.Nr. 376562 2023065 im Urlaub in Italien gekauft. Nach nur 2mal waschen und tragen (max. 4 Tage) ist der Gummizug am hinteren Bund kaputt. Wie und wo kann ich diesen Artikel reklamieren bzw. einen Ersatz erhalten? Die Hose ist sehr bequem und hat einen prima Sitz.
Die Hose verliert an Elasthan und zwar am linken Hosenbein, es sieht aus wie aus gebeult.
Guten Tag, ich habe dieses Shirt in den oben genannten Farben. Das Grüne war das Erste, nach dreimaligem Tragen ein Loch im Vorderteil. Das Blaue, letzte Woche einmal getragen und gewaschen, jetzt ein Loch im Vorderteil. Das in Vanille hatte ich bisher noch nicht an. Das Pinke hat bisher zum Glück noch keins. Das kann doch nicht wahr sein, das die Qualität so schlecht ist. Was ist da los? Übigens gibt es dieses Problem immer wieder, das sind nicht meine ersten Shirts von Cecil die ein Loch haben. Aber jetzt langsam habe ich echt zuviel davon.
Guten Tag, Bluse 34393434684 (kaufe immer fällt gross aus Artikel) Habe mir die Bluse vor kurzem gekauft 1x getragen und gewaschen. Nach dem 1 Waschen kann ich sie nicht mehr tragen. Sie ist viel zu ****** und zu eng. Das Material fasst sich nicht mehr gut an. Habe es jetzt schon des öfteren festgestellt das die Sache von cecil enger-kürzer werden. Aber diesmal ist es echt extrem. Bitte um Stellungnahme ****** ******
Problem mit Cecil?
Beschwerde schreiben