CHECK24

CHECK24 Vergleichsportal GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

CHECK24
Reklamationen & Beschwerden (2.777)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit CHECK24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

CHECK24 Schadensmeldung Mietwagen

Hallo, ich habe einen Schaden zu Buchungsnummer K7724081347 gemeldet. Anbei übersende ich die Abrechnung des Vermieters Hertz. Bitte erstatten Sie mir den Betrag von 371,71 Euro auf mein Konto Iban DE35301502001007887985. mfg ****** ******

CHECK24 Flugbuchung LKBTUS 01.05.24

Ich habe eine Flugbuchung über Check 24 begucht ,Flüge mit EUROWINGS, nach Las Palmas gebucht.Die Werbeanzeige war: "Buchen sie schnell- bevor die Preise steigen" Einen Tag später bekam ich die Email, Lufthansa hat die Flugbuchung bestätigt und die E-Ticketnummern mitgeteilt. Auf Rücksprache bei EUROWINGS warum keine Sitzplätze mit angeboten wurden, hat man mir mitgeteilt,die Sitzplätze werden erst 3 Monate vor Abflugdatum bekannt gegeben. (sehr eigenartigte Verfahrensweise der Lufthansa.(sicherlich werden dann nochmal Kosten dafür anfallen ?) Nach erfolgter Buchungskontrolle erschien der Infotext : Bei Ihrem Flug handelt es sich um einen Sondertarif der Fluggesellschaft Lufthansa. Eine Erstattung des Flugpreises ist nicht möglich. Gegen diese Ankündigung lege ich Widerspruchrecht ein und erstatte Anzeige wegen fehlender Informationen bei der beantragten Buchung. Verdacht wegen unlauteren Wettbewerbs, mit Irreführung beim Vertragsabschluß.L:******

CHECK24 Reklamation wegen irreführender Information auf Ihrer Webseite, Hotel Cactus Paradise in Gümüldür, Türkei

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, um meine große Enttäuschung über die irreführende Information auf Ihrer Webseite zum Ausdruck zu bringen. Wir haben über Pfingstferien vom 21.05 bis 29.05 das oben genannte Hotel gebucht, weil es einen Aquapark inklusive hat und vor Ort eine große Enttäuschung erlebt. Auf Ihrer Internetseite wird auf der ersten Seite unter Allgemeine Hotelinformationen mit einem phänomenalen Wasserpark mit 18 verschiedenen Rutschen beworben. Dies war der Grund, warum wir uns für dieses Angebot entschieden haben. Vor Ort mussten wir jedoch feststellen, dass der Aquapark erst am 1. Juni öffnet. Dies hat zu einer großen Enttäuschung geführt, besonders bei unseren Kindern, die sich sehr auf den Aquapark gefreut haben und aufgrund dieser Fehlinformation in Tränen ausbrachen. Der Urlaub hat für uns einfach katastrophal begonnen. Für uns ist es sehr enttäuschend, dass solche wichtigen Informationen irgendwo versteckt werden und nicht bei der Buchung klar ersichtlich sind. Hätten wir gewusst, dass der Wasserpark geschlossen ist, hätten wir dieses Hotel gar nicht gebucht. Offenbar geht es den meisten anderen Besuchern mit Kindern genauso, da alle Familien, mit denen wir gesprochen haben, davon ausgegangen waren, dass die Rutschen geöffnet sind. Für uns stellt die Darstellung auf Ihrer Webseite eine Verbrauchertäuschung dar, die nicht nur unser Vertrauen sondern auch unsere Urlaubsfreude erheblich beeinträchtigt hat. Wir erwarten eine angemessene Entschädigung für die Unannehmlichkeiten. Bitte teilen Sie mir mit, wie Sie gedenken, diese Angelegenheit zu klären. Als Hauptinformation sollte klar und deutlich stehen, dass die Rutschen erst am 1. Juni geöffnet werden und nicht irreführenden Informationen unter dem Punkt was das Hotel ausmacht- Aquapark mit 18 Wasserrutschen. Dies ist sicherlich auch für künftige Gäste von großer Bedeutung, da die korrekte Information wesentlichen Einfluss auf die Urlaubsentscheidung hat. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** mit Familie

CHECK24 SMS mit Sicherheitscode erhalten ohne Anmeldung

Am 29.05.2024 erhielte ich um 20:37 Uhr eine SMS mit einem Sicherheitscode von Check24. Ich habe mich jedoch nicht angemeldet. Bitte erklären Sie wie es zu dieser SMS kam und ob ggf. unbefugt versucht wurde auf mein Konto zuzugreifen.

CHECK24 Mietwagenbuchung nicht in Anspruch genommen

Mietwagenbuchung wegen Kreditkartenprobleme vor Ort nicht in Anspruch genommen. Kontobelastung: Miete, Versicherung dennoch erfolgt

CHECK24 Shuttle zur Mietwagenstation am Flughafen Faro war nicht verfügbar

Buchungsnr. 79603761 hierzu sollte es einen offenen Vorgang bei Check24 in Dtl. geben: Am 03.04.24 warteten wir vergeblich auf den Shuttle zur Mietwagenstation am Flughafen Faro, telefonisch war bei TurisPrime niemand erreichbar! Wir kontaktierten die deutsche Notfallnr., Ihr Mitarbeiter versuchte auch TurisPrime anzurufen - ohne Erfolg! Da es bereits nach 18.00 war und nur bis 19:00 geöffnet, bat er uns, ein Taxi u nehmen und die Rechnung einzureichen - was ich jetzt wirklich gern tun würde, allerdings habe ich keine email-Adresse, zu der ich den Beleg senden kann! Das ist mein 3. Versuch, die Sache zu klären, wäre schön, wenn es ENDLICH gelänge! Höflichst A. ******

CHECK24 Hotel Grand Bahia Principe, Runaway Bay, Jamaika

Betr. Buchungsnummer 21238356 vom 7.5.-12.5.2024 Am 7.5. gegen 13 Uhr im o.g. Hotel am Checkin angekommen. Nach endlosem Warten erfahren, dass unsere Buchung nicht vorliegt. Wir wurden gedrängt USD 316,- für eine Nacht zu zahlen, sonst könnten wir nicht einchecken. Die Vorlage meiner Buchungsbestätigung bzw. Zahlungsbestätigung hat niemand interessiert. Meine Tochter hat aus Deutschland FTI kontaktiert, wo man ihr versicherte, man würde sich kümmern und ich sollte mich entspannen! Nach weiteren Stunden am Checkin und nichts passiert ist, sahen wir uns gezwungen, eine Nacht zu zahlen. USD 316,- (viel mehr, als der gebuchte Preis) Kredit- bzw. EC-Karte wurde nicht akzeptiert. Am Geldautomat nur max. USD 200,- möglich. 2 Abhebungen gemacht mit jew. USD 7,- Gebühren. Gegen Abend dann entnervt endlich aufs Zimmer. Etliche Telefonate mit Tochter in DE. Mein Sohn lebt in Kingston, Jamaika. Er hat Tropical Tours Montego Bay (ist die Vertretung vor Ort von FTI) kontaktiert. FTI schiebt Schuld auf Tropical Tours. Die sagen FTI hat zu spät bezahlt. 2. Tag wieder anstehen an der Rezeption. Dort hat sich niemand gemeldet. Wieder Drohung, dass wir um 12 Uhr auschecken müssen oder noch eine Nacht bezahlen. Aufschub bis 15Uhr bekommen. Wieder Telefonate mit meinen Kindern, die wieder FTI und TT angerufen haben. Bei FTI angebl, den Geschäftsführer informaiert, der umgehend etwas unternehmen wird! 15 Uhr wieder Rezeption, wieder nichts. Wieder Drohung mit rausschmiss. Wieder 2 Abhebungen, wieder USD 14,- Gebühren. Aufs Zimmer, total genervt und auch noch Streit mit dem Freund. 3. Tag wieder Rezeption, wieder Drohung. 11Uhr endlich kommt jemand von Tropical Tours, die die Situation endlich klären konnte und mir versicherte, dass ich das Geld für die 2 Nächte sofort zurück erhalte. Mittlerweile 13 Uhr, an der Rezeption wieder warten, kein Bargeld! Um 15Uhr soll ich wiederkommen. 15 Uhr wieder Rezeption, wieder warten. Dann endlich Geld zurück. Fazit: Von den 5 Tagen im Grand Bahia haben wir 3 Tage mit Warten an der Rezeption, telefonieren und jeder Menge Stress und schlafloser Nächte verbracht. 1mal haben wir es zum Strand geschafft, da die Tage immer durch Besuche an der Rezeption unterbrochen wurden. Auch die letzten 2 Tage waren kein Vergnügen mehr. Als Entschädigung haben wir von Tropical Tours einen kostenlosen Transfer zum Flughafen bekommen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber über einen Anbieter im Hotel schon gebucht für USD 56,-. Stornierung war natürlich nicht möglich, da Bus gebucht......bla, bla, bla.... Am Abreisetag bin ich dann auf der Treppe im Hotel ausgerutscht, blutiges Schienbein und geschwollener Knöchel. Diese 5 Tage, auf die wir uns sehr gefreut haben, und die eigentlich der krönende Abschluss eines Urlaubs werden sollten, hätten wir uns sparen können. Eine Gutschrift für diese 5 Tage sehe ich als gerechtfertigt. Es sind mit ausserdem Kosten für die Abhebung in Höhe von USD 28,- entstanden, sowie der schlechtere Wechselkurs beim Zurücktauschen der USD 600,- für 2 Nächte (USD 316 und USD 284 10% Nachlass wurde gewährt) Auf die Telefonrechnung mit Anrufen bei der Hotline von FTI vom Handy wartet meine Tochter noch! Ich hoffe, dass Sie unsere Situation nachvollziehen können und wünsche mir eine positive Antwort.

CHECK24 Verfügbarkeit Tagesgeld

Sehr geehrte Damen und Herren, da mein Problem, welches seit 30.04.24 besteht heute anscheinend wieder nicht von der IT Abteilung gelöst werden konnte habe ich Beschwerde bei der Verbraucherzentrale und bei der Bafin eingereicht. Ich fühle mich als Kunde nicht ernst genommen und es kommt mir nach einer Hinhaltetaktik vor. Kann es wirklich so schwierig sein, ein offensichtliches technisches Problem zu lösen? Hat sich die IT Abteilung überhaupt schon mit meinem Problem beschäftigt, oder ist dieses nicht wichtig genug. Mittlerweile habe ich täglich mehrmals mit Ihnen Kontakt und immer wird mir versichert, dass das Problem am nächsten Tag gelöst ist. Bis heute warte ich immer noch auf das Geld. Mittlerweile bin ich mir nicht mal sicher, ob ich das Geld überhaupt nochmal bekomme. Ich habe noch nie von einer Bank ein derartiges Kunden- unorientiertes Verhalten erlebt.

CHECK24 Zahlungsbeleg statt Rechung

Guten Tag, ich brauche für meine Dienstreise eine Rechnung zur Übernachtung Ich bin gewerblich gereist und brauche eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Das Hotel stellt diese nicht aus und verwies mich auf sie!

CHECK24 Umgang mit dem Kunden

Am 12.5.2024 wurde versehentlich eine Reise wohl gebucht. Erst per Email Nachricht wurde das festgestellt. Es wurde umgehend eine Meldung telefonisch an Check 24 getätigt. Was dann vom 12.5.2024 bis 14.5.2024 bis 18.30 Uhr sich ereignet hat prüfen. Eine unzulässige Verfahrensweise. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Eine schriftliche Stellungnahme bitte hierzu

78.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.777

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben