Eincheckgebüren

  • 05 Mär 2024
  • #588569
  • 46
Anzeige

Unser Flug von Halle /Leipzig am 25.2.24 nach LPA Flug DE1462.
Wir konnten nicht Online Einchecken,
auch die Mitarbeiterin am Check Inschalter
hat es mit unseren Handys versucht.
Auch bei Ihr ging es nicht, so mussten wir pro Person 25 € bezahlen.
Das kann es nicht sein, ich möchte gerne den Geldbetrag erstattet haben.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Condor?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Condor
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Condor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.