Sehr geehrte Damen und Herren,
leider ist die Lieferung schwer beschädigt angekommen - siehe Fotos anbei.
Mit Bitte um Rücknahme bzw Kontaktaufnahme bzgl Rücknahmeprozess.
Danke & Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Dachser
29-04-2024 um 11:53 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir haben Ihre Reklamation an unsere Niederlassung in Linz weitergeleitet und wurden bereits informiert, dass sie sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und alles weitere geklärt hat.
Wir hoffen, Ihre Reklamation konnte zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geklärt werden.
Freundliche Grüße / Kind regards
i.A. Alexandra Mai
Corporate Customer Service
Corporate Marketing
DACHSER Group SE & Co. KG
Head Office
******-Dachser-Str. 2
87439 Kempten
Tel.: +49 831 5916 1136
Fax: +49 831 5916 81136
alexandra.mai@dachser.com
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.