Retoure Anfrage

  • 22 Sep 2023
  • #544591
  • 92
Anzeige

Guten Tag liebes Dachser Team,
Ich entschuldige mich vielmals dafür dass ich ihre Anrufe nicht entgegen genommen habe.
Leider sind wir aktuell sehr beschäftigt mit Renovierungen und einem Umzug, deshalb konnte ich mich mit ihnen bisher nicht in Verbindung setzen.
Ich hatte MoBau Pro bezüglich dem Auftrag schon vor einer Woche per Email kontaktiert und angefragt diese Bestellung aus schon genannten Gründen und zu wenig vorhandenem Lagerplatz zu stornieren. Leider habe ich von MoBau Pro bis heute keine Antwort erhalten. Leider hatte Mobau Pro dann 4 Tage nach der Email ihr Unternehmen Dachser die Ware schon abholen lassen, was wahrscheinlich jetzt für sie und ihr Team unnötige Arbeit entstehen lassen hat…
Trotzdem würde ich sie bitten eine Rücksendung der Ware zu veranlassen.
Falls dies möglich ist, lassen sie mich es bitte wissen. Dies gilt auch für den Fall, falls sie noch etwas von mir benötigen.
Es wäre besser, wenn sie mir per Email antworten, da ich tagsüber nicht erreichbar bin.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

Ärger mit Dachser?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Dachser
Zufriedenheitsindex: 45.8/100

Problem mit Dachser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.