Guten Tag,
Vor gut drei Tagen ist mein Kissen angekommen nach schon zwei mal schlafen kommen Unmengen Federn aus dem Kissen. Deswegen möchte ich das Kissen bitte reklamieren und den Bezug den ich dazu bestellt habe, auch zurücksenden dieser ist unbenutzt.
Mit freundlichen Grüßen
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24-08-2023 um 14:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Derila
25-08-2023 um 06:59 Uhr
Guten Tag ******,
Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.
Danke schön.
Kundendienstunterstützung bei Derila
Antwort von Derila
29-08-2023 um 09:50 Uhr
Grüße,
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.
Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.
Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.
Kundensupport bei Derila
Antwort von Derila
28-02-2024 um 07:34 Uhr
Grüße,
Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde.
Wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen könnten, lassen Sie es uns bitte wissen.
Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, dieses Problem zu lösen.
Kundenbetreuung bei Derila
Antwort von Derila
15-03-2024 um 12:28 Uhr
Grüße,
Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, aktualisieren Sie bitte dieses Feedback auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.
Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.
Kundenbetreuung bei Derila
Antwort von Derila
29-03-2024 um 06:26 Uhr
Grüße,
Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, aktualisieren Sie bitte dieses Feedback auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.
Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.
Kundenbetreuung bei Derila
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