Ich warte immer noch auf den QR Code für die Rücksendung meiner Ware

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  • 19 Apr 2024
  • #597807
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Ich habe mehrfach versucht für meine Retoursendung einen QR Code zu bekommen. Ohne diesen kann das Paket laut Post, nicht verschickt werden. Dadurch bekomme ich nicht die verlangte Trackingnummer. Ich bin schon verzweifelt und sehr enttäuscht. Ich hoffe das sie mein Problem lösen.

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19-04-2024 um 15:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2024 um 07:23 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


Kundensupport bei Derila

23-04-2024 um 14:39 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Derila

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-04-2024 um 16:14 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach anfänglichen Problemen und Missverständnissen ist dann doch noch alles gut verlaufen. Ich danke für Ihr Verständnis und ihre Bemühungen

4
Derila
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