Derila

Convenity, UAB

Beschwerde schreiben

Suche

Derila
Reklamationen & Beschwerden (803)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Derila. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Derila Rücksendung praktisch unmöglich

Ich habe das Kissen auch deshalb bestellt, weil eine großzügige Rückgabe bis zu 60 Tagen nach Lieferung versprochen wird. Ich habe das Kissen 2 Wochen lang getestet , selbstverständlich mit einem eigenen Bezug. Leider ist der erhoffte Erfolg ausgeblieben. Mein Nacken und mein Kopf schmerzten immer noch, auch die Schlafqualität wurde nicht besser. Eine Rücknahme wurde mit der Begründung abgelehnt, das wäre nur in unbeschädigter Originalverpackung möglich. Wie soll das funktionieren? Das geht bei keiner Ware, denn auspacken und damit die Verpackung beschädigen muss ich alles was ich bestelle. Weiß man das bei Derilla nicht und ist die Rücknahmeversprechung daher bewusst falsch formuliert, um die Kunden zum Kauf zu locken? Ich habe mehrfach mit jemand geschrieben, aber immer eine Ablehnung erhalten. Zudem kommt, dass man die Ware nach Litauen schicken muss, was knapp 20 Euro kostet, da man die Rücksendung selbst bezahlen muss. Insgesamt also keine Empfehlung für diese Firma.

Derila Es ist keine Beschwerde, es ist eine Frage

Habe Derila Kissen bestellt, bin sehr zufrieden. Habe aber eine Frage: Warum habe ich zwei verschiedene Arten von Kissen bekomnen? Danke schon im voraus für Ihr Antwort. Freundliche Grüsse

Derila Keine weitere Werbung erwünscht

Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie keine weitere Werbung an meine Mailadresse.

Derila Falschbestellung von 4 Kissen

Ich habe ein Kissen bestellt und 5 bekommen. Ich hätte gerne alle Informationen für eine rücksendung,wie ich weiter vorgehen muss.

Derila Bestellung nicht erhalten

Ich habe eine Beschwerde bezüglich der Doppelbestellung geschrieben, mir wurde jedoch mitgeteilt, dass ich die Bestellung als Teil der Entschädigung behalten dürfe. Bisher habe ich meine Bestellung 10259972 noch nicht erhalten. Bei der Überprüfung war sie bei der Lieferung beschädigt. Bitte senden Sie es zurück, da es Teil meiner Vergütung ist und ich ein Recht darauf habe, sonst werde ich alles meinem Anwalt melden.

Derila Endlose Zusendung von Werbe-mails

Ich habe im Dezember 2023 bei derila 2 Kopfkissen best: enence-ck-20893530), die Ware erhalten und bezahlt. Aber damit ist die Sache leider nicht beendet: Seit dieser Bestellung bekomme ich endlos viele Werbemails von derila.com und anderen Anbietern (scoot-surf.com ....) zu Gesundheitsthemen, lifestyle u.a. Ich widerspreche der Weitergabe meiner Kontaktdaten und meines Kundenprofils an Dritte und bitte auch derila.com dringend, mich von der Kundenliste zu streichen und künftige Zusendungen von Informationen, mails u.a. zu unterlassen. Ich bitte um kurze Bestätigung über den Eingang und die Erledigung meines Anliegens. Dr. K. Weidmann

Derila Kissenbezug nicht erhalten,da stoniert wurde.

Mahnung von Klarne erhalten. Ich habe den Bezug nicht erhalten,da das Produkt von mir nicht angenommen wurde. Bitte Klarna darübern in formieren! upsell-derilla-king-cover Derila king sicePillowcase 16,98 EURO Abs.U.****** Paul-Keller-Str.20 90768 Fürth ******@gmx.de

Derila Rückforderung Rechnungsbetrag

Anfang Dezember 2023 hatte ein Kopfkissen sowie zwei Kissenbezüge bestellt. Die Ware mir wurde prompt zugesendet. Leider sagte mir die Materialbeschaffenheit der Ware überhaupt nicht zu und mit Schreiben vom 7. Dez. 2023 habe ich die Ware zurück gesendet (Adresse: Am Eifeltor 501, 50997 Köln). Der Eingabebeleg der Post liegt mir vor! Leider haben Sie versäumt meine Warenrückgabe an Ihr Inkassounternehmen KLARNA weiterzugeben. Ich war daher nun gezwungen einschliesslich der sngefallenen Mahngebühren einen Betrag von insgesamt 100,45 € zu zahlen. Ich bitte unverzüglich um Rücküberweisung dieses Betrages.

Derila Stornieren 5 Minuten später nicht möglich

Kissen bestellt, 5 Minuten später stornieren wollen.Angeblich nicht möglich!Habe ich noch nirgendwo so erlebt. Würde niemals mehr dort bestellen,und das Kissen (und sei es noch so toll)werde ich auf keinen Fall behalten!

Derila Bestellung am 04.01.2024, Ware nicht geliefert

Seit dem 11.01.2024 hat keine Aktualisierung über den Link der Sendungsverfolgung mehr stattgefunden. Ich befürchte, dass die Ware inzwischen als verschollen angesehen werden kann und würde gerne wissen, wie das Problem bezüglich meiner Rund 85,00€-Bestellung gelöst werden kann.

78.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 803

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben