Derila

Convenity, UAB

Beschwerde schreiben

Suche

Derila
Reklamationen & Beschwerden (803)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Derila. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Derila kissenbezug neu ist bereits kaputt

guten tag vor 2 tagen sind meine 2 kissen und die 4 kissenbezüge angekommen. (2 normale Bezüge, 2 kühlende Bezüge) beim anziehen des bezuges habe ich bemerkt, dass einer schon kaputt war- der reissverschluss war ausgerissen. dies verwundert mich aber nicht, da die bezüge für die kissen viel zu eng geschnitten sind. deshalb möchte ich die 4 bezüge zurückschicken und mein geld zurück auf meine kreditkarte haben. danke für ihre antwort und hilfe. fg ****** ****** feldgässli 4 3812 wilderswil schweiz

Derila Nackenkissen zum Preis von 39.90 EUR (war im Preis heruntergesetzt) am 4. Januar 2024 gekauft aber nicht geliefert.

Nachdem ich o.g. Ware bestellt und diese durch Pay Pal bezahlt wurde, habe ich keine Bestell- bzw. Kaufbestätigung erhalten. Die Zahlung der Ware durch Pay Pal erging lt. Beleg an ORTHORELIEF. Da die Ware noch nicht bei mir eingetroffen ist, bin ich der Annahme, dass bei diesem Kauf etwas schief gelaufen ist. Ich würde sie bitten, diesen Vorgang zu überprüfen und mich über E- Mail zu informieren. Mit freundlichen Grüßen W. ******

Derila Stornierung einer Bestellung

Habe am 4.1.24 um 11Uhr 2 Kissen samt Überbezüge bestellt. 15 Minuten später habe ich diese Bestellung storniert. Am selben Tag um 17 Uhr telefonisch nochmals storniert und um Rückziehung der Forderung bei Klarna ersucht. Seither 5 Mails immer mit demselben nichtssagenden Text erhalten. Von Annahme der Stornierung keine Rede. Auch offene Forderung/Klarna noch vorhanden.

Derila 2. Mahnung von Klarna erhalten

Hallo ! Gesundes Neues ! Habe am 04.11.23 ein Kopfkissen bei Ihnen gekauft ! Bestellnummer : 20-10738-87991 . Da Klarna nicht funktioniert hat , habe ich über PayPal 50,70€ gezahlt (Rechnungsnummer : v2_5ace8746-1959-445c-a059-eac3e8d62f25_2_4 ) . Als die Sendung ankam , waren 3 Sachen drin ! Also ein Kopfkissen zum Zusammenbau ! Das war beim Kauf nicht ersichtlich ! Die Erste Mahnung (Kissenbezug : 16,80€) wurde am 18.12.23 über Volksbank/Raiffeisenbank an Klarna überwiesen ! Leider hat meine Frau einen normalen Überweisungsschein verwendet ! Somit können Sie wohl nicht nachvollziehen - das Sie eine Zahlung erhalten haben ! Nun haben wir eine 2. Mahnung für das Kissen erhalten ! Diese werde ich nicht bezahlen ! Erbitte Überprüfung ! Von mir ist alles zeitnah gezahlt ! MfG ...

Derila Reißverschluss vom zusätzlich gekauften Kissenbezug defekt; Re. Nr. 9319191-12373269

mit dem Kissen an sich bin ich bisher zufrieden. Allerding gibt es ein Problem mit dem zusätzlich gekauften Pillow Cover: Beim ersten Bezugswechsel musste ich feststellen, dass der Reißverschluss (Zipper) nicht funktioniert, die Zähne greifen nicht in einander. Dadurch ist der Kissenbezug ist dadurch nicht zu gebrauchen. Bitte senden Sie mir kostenlos einen neuen Bezug. Gegebenenfalls senden Sie mir für den reklamierten Bezug einen Rücksendeschein.

Derila Fehl-Kauf

1. Mir war beim Kauf von 4 Sofortübersetzern (poliglu) für Weihnachtsgeschenke nicht bewußt, dass man zur Anwendung auch ein smartphone besitzen muß. Ich selbst habe keins. 2. Mein Enkel hat ein Gerät mit seinem smartphone verbunden, ausprobiert und mein einziger, vor ca. 60 Jahren auswendig gelernter russischer Satz wurde undefinierbar übersetzt. Es kam Quatsch heraus. 3. Ich will reklamieren und bitte um Rückabwicklung meines Kaufs bei Convenity UAB

Derila Arglistige Täuschung auf Webseite bei Bestellungen

Habe am 20.12.23 auf mehren Webseiten nach eienem paasenden Nackenkissen gesucht und mir auch die Versandkosten und Bezahlmöglichkeiten angeschaut. Mich aber dann Entschlossen noch zu warten aus Finanziellen Gründen. Doch am 21.12.23 bekam ich ein Bestellbestätigung von Derila über 223,86 War total Schockiert denn ich hatte auf keiner Webseite eine Bestellung bestätigt, auch die Zahlung mit Klaran nicht da muss man normal die Zahlung bestätigen man bekommt eine Nr. von Klarna dann erst ist die Bezahlung OK. Bekam dann von Klaran 3 Rechnungen 48,90 +55 +119.96 bei der Rechnung über 55.00 handelt es sich um irgendwelche Knie Pillow weiß garnicht was das ist und wurde bestimmt nicht von mir bestellt. Auch hätte ich niemals insgesammt 5 Kissen bestellt wenn ich nur eines brauche? Reklamation keine Einsicht Brestellung wurde überprüft ist soll in Ordnung sein. Dann Angebot 50 % Nachlass also nur noch 111.93 habe dann mitgeteilt das ich ja nur eine Kissen brauche und für meine Unanehmlichketen für 29,95 bekommen könnte, ablehnung entweder 50 % oder nichts also volle Bezahlung und Lieferung, Da die Rücksendung auf eigene Kosten und sehr schwierig ist und ich angst bekommen habe wie ich das erstmal bezahlen soll und wieder zurückschicken habe ich mich dann aus Verzweiflung für die 505 Enstchieden. Dann ständige komische Mails über Stornierung und Rückerstattung die kein Mensch versteht aber das ist ja die Masche. Nun wurde die Ware angeblich versendet die Zahlungsfrist ist 19.01.24 aber bei Klarna wurden die Rechnungen nicht auf 50 % geändert. Weiss nicht wie ich das beszahlen soll und was ich mit der ganzen Ware machen soll die ich nciht brauche und angeblich bestellt haben soll, bin Nervlich fix und fertig bin fast 80 Jahr und Körperlich angeschlagenund weiß nicht mehr weiter.

Derila Rücksendung

Ich habe vor zwei Tagen die Bestellung von einem Kissen erhalten. Es bringt nicht die erhoffte Wirkung. Ich möchte von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen. In dem Päckchen lag kein Rücksendeformular. Bereits gestern habe ich mich online an Euch gewandt. Es kam eine Antwort, bei der ich nur mit dem Kopf schütteln konnte. Ich möchte kurz vor den Feiertagen keine weitere und sinnlose Zeit vergeuden. Zum Glück habe ich die Bestellung auf Rechnung veranlasst. Unterlässt es,.Mahnungen zu versenden. Von mir aus könnt Ihr das Kissen bei mir abholen. Ich möchte es nicht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Derila Schlechte unübersichtliche Bestellservice

Wenn man auf diese Seite geht erscheint sofort deine Adresse usw. Man kann versehentliche Bestellung nicht mehr Löschen wenn man dann Seite verlässt hat meine Bestellung getätigt ohne diese jemals bestätigt zu haben. Dann folgt gleich eine Bestellbestätigung über Dinge die man nicht bestellt hat und ide Rechnungen über Klarna. Nach Reklamation kommen dauernd nur Erklärungen und das meine Bestellung nach geltenden Richtlinien Überpfrüft wurden. Dann kam ein Angebot über 50 % also von € 228,86 auf € 111,93 Habe dann wieder mitgeteilt das ich nur 1 Kissen brauche aber darauf wurde nicht eingegangen nur wieder auf das Angebot hingewiesen. Nach dem ich dann gelesen habe wie umständlich die Rücksendungen sind und sehr Teuer und Umständlich habe ich schweren Herzens dem Angebot zugestimmt. Bin mit meinen Nerven am Ende kasnn nicht mehr schlafen und weiss nicht wie es weitergehen soll Und wie ich Finanziell über die Runden kommen soll, aber das Interressiert keinen. Auch habe ich noch keine Bestätigung von Klarna das die Rechnungen storniert wurden und neue um 50 % reduziert. Bitte um Hilfe weiß nicht mehr weiter und bin sehr verzweifelt.

Derila Lange Wartezeiten für Rückzahlung

Ich habe am ich habe am 27.11.2023 4 einzelne Päckchen als ein Paket mit der Sendungsnummer CR871576795DE an Return Logismart Galines 1 13-14 Tampa Galine LT 14247 Vilniaus r. Lithuania Zurückgeschickt. DHL hat mir bestätigt, dass diese Lieferung am 6.12.2023 dieser Adresse zugestellt wurde. Mails meinerseits waren erfolglos, obwohl ich am 28.11.2023 bereits die Sendungsnummer entsprechend dem Formular zu gesendet habe. Mit viel Mühe konnte ich Klarana überzeugen, mir die Verzugszinsen bis heute nicht in Rechnung zu stellen. Ich habe mich gerne geduldet (laut schreiben fünf Tage) aber bitte Sie jetzt dringend die Rücksendung Klarna zu bestätigen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

78.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 803

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben