Rücksendung meiner Bestellung meze7mz Derlia Pilow x1 Birgit Schröder

  • Beantwortet
  • 19 Jun 2023
  • #504630
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Ich möchte gerne meine Bestellung zurückschicken . Es scheint unglaublich schwierig zu sein . Bitte schicken sie mir ein rücksendeformular .
******@tschroeder-gmbh.de

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19-06-2023 um 12:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-06-2023 um 08:50 Uhr


Grüße,

Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen mitgeteilt haben. Wir freuen uns sehr darüber.

Bitte beachten Sie, dass Ihr Anliegen bereits mit der Ticketnummer 2573844 bearbeitet wird.

In dem von unserem Agenten bearbeiteten Ticket haben wir Ihnen den RMA-Link zum Ausfüllen bereitgestellt. Bitte folgen Sie den Anweisungen und antworten Sie freundlicherweise auf das E-Mail-Ticket, das Ihnen zugesandt wurde.

Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, lassen Sie es uns bitte wissen.

Derila-Support-Team

05-07-2023 um 06:29 Uhr


Hallo ******,

Zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir haben Ihre Bestellung persönlich untersucht und finden es schrecklich, dass der Vorgang übersehen wurde.

Um diesen Fall zu beheben, haben wir am 3. Juli 2023 eine vollständige Rückerstattung des Geldbetrags in Höhe von (48,90 EUR) für die Bestellung Nr. 7978104 veranlasst. Die Rückerstattung wird innerhalb von 3–5 Werktagen auf Ihrem Konto angezeigt.

Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.

Wir sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Seien Sie versichert, dass wir für Sie da sind, falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis.

Aufrichtig,
Derila-Kundenteam

05-07-2023 um 06:30 Uhr


Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für die Bestellung Nr. 7978104.

Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, bitten wir Sie bitte, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

06-07-2023 um 11:09 Uhr


Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für die Bestellung Nr. 7978104.

Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, bitten wir Sie bitte, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

10-07-2023 um 07:57 Uhr


Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für die Bestellung Nr. 7978104.

Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, bitten wir Sie bitte, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

13-07-2023 um 12:28 Uhr


Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für die Bestellung Nr. 7978104.

Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, bitten wir Sie bitte, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

17-07-2023 um 07:57 Uhr


Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für die Bestellung Nr. 7978104.

Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt und geklärt wurde, können wir Sie bitten, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

25-07-2023 um 11:19 Uhr


Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für die Bestellung Nr. 7978104.

Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt und geklärt wurde, können wir Sie bitten, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

04-10-2023 um 08:25 Uhr


Grüße,

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde.

Wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen könnten, lassen Sie es uns bitte wissen.

Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, dieses Problem zu beheben.


Kundensupport bei Derila

15-03-2024 um 11:29 Uhr


Grüße,

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, aktualisieren Sie bitte dieses Feedback auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.

Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.

Kundenbetreuung bei Derila

28-03-2024 um 08:34 Uhr


Grüße,

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, aktualisieren Sie bitte dieses Feedback auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.

Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.


Kundenbetreuung bei Derila

18-04-2024 um 15:26 Uhr


Grüße,

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, aktualisieren Sie bitte dieses Feedback auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.

Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.

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