Ich habe das Kissen jetzt 3 Wochen ausprobiert, wegen meiner Halswirbelsäulenprobleme kann ich auf dem Kissen nicht schlafen. Ich bin am Morgen verspannter wie vorher was kann ich tun?
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26-05-2023 um 08:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Derila
30-05-2023 um 07:31 Uhr
Hallo ******,
Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen mit uns zu hören. Es hört sich so an, als hätten Sie eine frustrierende Zeit gehabt, und wir möchten alles tun, um es für Sie wieder gut zu machen.
Einer unserer deutschen Agenten hat versucht, Sie über Ihre Privatnummer zu erreichen, um diesen unglücklichen Vorfall mit Ihnen zu besprechen.
Wir würden uns freuen, den konkreten Vorfall mit Ihnen genauer zu besprechen, damit wir besser verstehen können, was passiert ist und wie wir uns in Zukunft verbessern können. Aus diesem Grund versuchen wir, mit Ihnen in Kontakt zu treten.
Bitte wenden Sie sich per E-Mail an support@derila.com oder über unsere Kontaktfunktion auf unserer Website – https://derila.com/contact, wenn Sie diese Angelegenheit außerhalb von Telefongesprächen besprechen möchten.
Wir legen großen Wert auf exzellenten Kundenservice und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Danke schön.
Derila-Support-Team
Antwort des Verbrauchers
02-06-2023 um 08:31 Uhr
Das Problem hat sich nicht gelöst,
Antwort von Derila
20-06-2023 um 11:42 Uhr
Hallo ******,
Zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir haben Ihre Bestellung persönlich untersucht und finden es schrecklich, dass der Prozess falsch gehandhabt wurde.
Um diesen Fall zu ändern, haben wir am 17. Juni 2023 eine vollständige Rückerstattung des Geldbetrags in Höhe von (48,90 EUR) für die Bestellung Nr. 7718563 veranlasst. Die Rückerstattung wird Ihrem Konto innerhalb von 3–5 Werktagen gutgeschrieben.
Wir entschuldigen uns noch einmal aufrichtig für die Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Wir sind ein junges Unternehmen und lernen daher immer noch aus unseren eigenen Fehlern.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Respektvoll,
Derila-Kundenteam
Antwort von Derila
24-06-2023 um 05:49 Uhr
Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für die Bestellung Nr. 7718563.
Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, bitten wir Sie bitte, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort von Derila
28-06-2023 um 09:29 Uhr
Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für die Bestellung Nr. 7718563.
Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, bitten wir Sie bitte, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort von Derila
30-06-2023 um 07:28 Uhr
Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für die Bestellung Nr. 7718563.
Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, bitten wir Sie bitte, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort von Derila
03-07-2023 um 09:06 Uhr
Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für die Bestellung Nr. 7718563.
Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, bitten wir Sie bitte, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort von Derila
06-07-2023 um 10:57 Uhr
Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für die Bestellung Nr. 7718563.
Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, bitten wir Sie bitte, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort von Derila
07-07-2023 um 07:44 Uhr
Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für die Bestellung Nr. 7718563.
Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, bitten wir Sie bitte, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort von Derila
10-07-2023 um 07:56 Uhr
Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für die Bestellung Nr. 7718563.
Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, bitten wir Sie bitte, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort von Derila
13-07-2023 um 12:27 Uhr
Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für die Bestellung Nr. 7718563.
Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, bitten wir Sie bitte, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort von Derila
17-07-2023 um 07:54 Uhr
Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für die Bestellung Nr. 7718563.
Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt und geklärt wurde, können wir Sie bitten, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort von Derila
25-07-2023 um 11:19 Uhr
Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für die Bestellung Nr. 7718563.
Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt und geklärt wurde, können wir Sie bitten, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort von Derila
04-10-2023 um 08:24 Uhr
Grüße,
Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde.
Wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen könnten, lassen Sie es uns bitte wissen.
Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, dieses Problem zu beheben.
Kundensupport bei Derila
Antwort von Derila
15-03-2024 um 11:29 Uhr
Grüße,
Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, aktualisieren Sie bitte dieses Feedback auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.
Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.
Kundenbetreuung bei Derila
Antwort von Derila
28-03-2024 um 08:35 Uhr
Grüße,
Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, aktualisieren Sie bitte dieses Feedback auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.
Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.
Kundenbetreuung bei Derila
Antwort von Derila
18-04-2024 um 15:26 Uhr
Grüße,
Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, aktualisieren Sie bitte dieses Feedback auf den Status „Gelöst“. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten.
Wir sind noch einmal dankbar, dass wir Ihren Fall lösen konnten, was uns dabei hilft, unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern.
Kundenbetreuung bei Derila
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