Doppelte Abbuchung wegen technischem Fehler

  • 18 Jan 2024
  • #577339
  • 71
Anzeige

Im Buchungsprozess wird Fehler angezeigt und angeblich kein Konto belastet. Jedoch wurde das Konto in der Tat belastetet und nach 14 Tage immer noch nichts erstattet.

Teilen

Ärger mit Deutsche Bahn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-01-2024 um 10:37 Uhr


Die korrekte Email ist ******.******@gmx.de

1
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 29.6/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.