Ich habe eine Zahlungsaufforderung erhalten und diese nachgekommen.
Habe mehrmals verzweifelt mich an das ABO- Team der Bahn gewendet und habe Ihrer Anweisung gefolgt und bis dato wurde nix aktualisiert bzw. meine Rechnung für den jetzigen Monat freigeschaltet.
Ich wünsche mir eine sofortige Bearbeitung meines Falles, da ich meine Fahrtkosten nicht einreichen kann
Teilen
Ärger mit Deutsche Bahn?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
29-03-2024 um 15:43 Uhr
nur die Antwort erhalten, dass ich mich an das Abo- Center melden soll.
Habe dies mittlerweile zweimal gemacht, jedoch ohne Erfolg.
Antwort des Verbrauchers
02-04-2024 um 15:33 Uhr
Beschwerde- Brief mit Einschrieben heute abgeschickt.
Mehrfach versucht die Hotline zu erreichen- mit Erfolg und mit der Aussage: haben Sie Geduld und ignorieren Sie die letzte Mail. Die Mitarbeiter brauchen die Zeit für die Bearbeitung. Solle nach zwei Tagen nochmals nachschauen.
Antwort des Verbrauchers
08-04-2024 um 09:53 Uhr
Einschreiben kam am 04.04 an, mal schauen wie dies dauert.
Habe mich mit den Beschwerdemanagement- DB Kundendialog auseinandergesetzt und Sie meinten, ich sollte mich in Geduld beweisen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-04-2024 um 12:40 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nach etlichen Wochen fühlt sich die DB verantwortlich, aber gaben mir keine Entschädigung, sondern nur eine Antwort: weil Sie eine Forderung widerrufen haben, haben wir Ihren Zugang für SEPA gesperrt. Das ist eine bodenlose Frechheit und ich fühle mich nicht in der Verantwortung, sondern es müssen klare Regeln geschafft werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.