Umleitung in Packstation

  • Ungelöst
  • 28 Apr 2024
  • #599050
  • 41
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Päckchen einer Versandapotheke wurde nach angelblichen 2 Versuchen wo man mich nicht erreicht hätte in eine Packstation umgeleitet.
Ich war an beiden Tagen zuhause, da ich im Homeoffice gearbeitet habe und auch die Klingel nicht defekt ist. Leider muss ich anzweifeln, dass überhaupt versucht wurde das Päckchen zuzustellen. Ich nutze keine Packstation. Trotz Bemühungen und Versuchen ist es mir nicht gelungen an das Päckchen zu kommen.
Ich finde das eine Frechheit! Ich bin sehr verärgert ! Warum wird das Päckchen nicht an eine Poststation umgeleitet? Zumal es noch von einer Apotheke ist? Und ich keine Packstation nutze?
Wie komme ich an mein Päckchen?
Schöne Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit DHL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-04-2024 um 09:34 Uhr


Hallo ****** ******,
wir bedauern von Ihrer Unzufriedenheit zu hören. Wenn unsere Zusteller bei Ihnen nicht persönlich zustellen können, wird Ihr Sendung z. B. in einer Packstation zugestellt. Abhängig von der Tour des Zustellers kann dies eine Packstation oder ein Paketshop, etc sein. Dies ist ein kostenloser Service, der Ihnen ermöglicht Ihre Sendung zeitnah zu erhalten. Gerne können Sie unter dhl.de/nochmalzustellen eine erneute Zustellung beauftragen.
Gerne nehmen wir Ihre Beschwerde darüber, dass bei Ihnen nicht geklingelt wurde unter dhl.de/kontakt auf und leiten diese an die Kollegen vor Ort weiter zur Befragung des Zustellers.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-04-2024 um 14:52 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin stink sauer! Wie kann es sein, dass ein Paket unbeauftragt in einer Packstation landet? Warum kann das Paket nicht an eine Poststelle weitergeleitet werden? Ich benutze sonst KEINE Packstation, habe mich dennoch bemüht. An bestimmter Stelle wird ein 16-stelliger Cod verlangt der auf einer Benachrichtigungskarte stehen soll. Ich habe NIE eine solche Karte vorgefunden. Ich bin lediglich per Mail verständigt worden. Und das ich 2x nicht erreichbar war ist eine glatte LÜGE. Ich war im homeoffice und sehr wohl erreichbar, wenn man denn mal geklingelt hätte. Die Klingel ist nicht defekt. Und das allerschlimmste: Es war ein Paket von einer Versandapotheke. Sorry - dafür habe ich kein Verständnis.
Grüße ****** ******

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.4/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.