Da wir einfach Geld von meinem Konto abgebucht, wie gesagt, ohne Rechnung.
Der Name des Gläubigers weist dabei nicht auf EOS hin, also wer bucht da Geld ab?
Ich erwarte die Vorlage einer Rechnung vor der Abbuchung, unbekannte Abbuchungen werde ich zurückfordern - auch in diesem Fall - wenn ich keine Rechnung erhalte.
Teilen
09-02-2023 um 09:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Highspeed weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-02-2023 um 13:32 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Bearbeitung von Anfragen dauert recht lange.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.