Habe vor Wochen zeitweise Störung meiner Internnetverbindung gemeldet.

  • 02 Apr 2024
  • #594676
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Der Servicetechniker teilte mir mit dass meine Fritzbox 7360 veraltet ist und nicht mehr supportet wird.
Darauf hin bestellte ich Ende Februar eine neue Box per Mail, was mir auch vom Kundenservice bestätigt wurde.
Auf diese Box warte ich immer noch.
Nach mehrmaliger telefonischer Nachfrage lautete die Info immer, der Vorgang befinde sich noch im System.
Heute morgen wurde mir wieder das gleich erzählt, und gesagt die betreffende Abteilung würde noch mal informiert werden. Ich kann meine Internetverbindung nicht nutzen weil sie immer wieder ausfällt. Ich bin auf diese aber angewiesen da ich mich im Homeoffice befinde.

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02-04-2024 um 10:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Highspeed weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-04-2024 um 10:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an E.ON Highspeed weitergeleitet. Mehr erfahren.

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