Der gelieferte Strauß entsprach nicht annähernd dem Foto bei der Bestellung.Beim auspacken lagen schon abgebrochene Blumen im Karton. Die Blumen sind teilweise schon am verwelken. Der Strauß ist keine 5 Euro wert. Nie wieder diese Firma.
Teilen
Antwort von Floraprima
12-05-2024 um 07:32 Uhr
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.