Zum Geburtstag meiner Enkeltochter Janine Melior am 18.03.2024
hatte ich einen bunten Tulpenstrauß bestellt.
Leider waren die "beiden Sträusse" unschön gebündelt und abgeknickt.
Kein schöner Anblick !
Teilen
Antwort von Floraprima
20-03-2024 um 07:05 Uhr
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Bitte senden Sie uns ein Foto der Sendung zu. Gerne kümmern wir uns dann direkt um Ihr Anliegen. FloraPrima / CH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.