Fake-Zustellversuch

  • Beantwortet
  • 16 Mai 2024
  • #600789
  • 67
Anzeige

Gestern war der Götterbote "angeblich" bei mir und es soll um ca. 15:32 Uhr niemand anwesend gewesen sein.
1. ich war den ganzen Tag anwesend
2. es lag nicht einmal eine Karte im Briefkasten
3. ergo dreiste Lüge!

Auf zwei Beschwerden keine Antwort!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-05-2024 um 14:18 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.

Wir haben den gestrigen Zustellversuch bei unserem Team vor Ort beanstandet und um interne Aufarbeitung der Reklamation gebeten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.