Erstattung wird angeboten, dann wieder zurückgezogen!

  • Ungelöst
  • 25 Okt 2023
  • #554304
  • 155
Anzeige

Ich hatte bei Home24 einen Sessel bestellt, vor kurzem ist mir aufgefallen, dass sowohl der Fuß des Sessels als auch der vom Hocker Roststellen hat. Das obwohl beides nur im Innenbereich genutzt wurde.
Daraufhin hatte ich mich an Home24 gewandt um hier eine Klärung herbeizuführen.

Kurz danach kam dann eine Antwort wo mir eine Erstattung angeboten wurde. Ich nahm diese an und es kam nicht weiter, bis plötzlich die Ernüchterung eintrat:
Am nächsten Tag wurde mir gesagt es gab einen technischen Fehler ich könne keine Erstattung erhalten.

Sehr schade. Nicht mal ein Cent trotz rost und dass nach so kurzer Zeit.

Teilen

Ärger mit Home24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-10-2023 um 11:11 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr zu erfahren, dass Ihr Sessel und Ihr Hocker Roststellen aufweisen. Dass dies ärgerlich ist, ist mehr als nur verständlich.
Nach Prüfung des Fallverlaufes musste ist jedoch leider feststellen, dass die Ablehnung der Gutschrift korrekt ist. Das Rabattangebot haben Sie aufgrund eines internen Fehlers erhalten, der zwischenzeitlich behoben wurde. Für das fehlerhafte Angebot bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Wie Ihnen sicherlich bekannt ist, sind in der 24-monatigen Gewährleistung Sachmängel abgedeckt, die bereits beim Erhalt der Ware vorhanden waren - ggf. aber auch versteckte Mängel. In dieser Zeit kein Anspruch geltend gemacht werden. Jedoch befindet sich die Ware seit weit mehr als 2 Jahren bei Ihnen. Entsprechend können wir Ihre Reklamation nicht mehr annehmen. Es ist auch nicht mehr einwandfrei nachzuweisen, dass die aktuell reklamierten Aspekte z.B. durch unsachgemäße Nutzung oder, wenn auch versehentliche, unzureichende Pflege entstanden sind. Hierfür bitten wir Sie sehr herzlich um Ihr Verständnis.
Dennoch möchte ich versuchen, Sie zu unterstützen. Viele Kunden berichteten, sichtbare Rostflecken schnell und einfach mit einer Drahtbürste erfolgreich entfernt zu haben. Am besten behandeln Sie daraufhin die entsprechenden Stellen mit feinem Schleifpapier, bis kein Rost mehr sichtbar ist. Zusätzlich ist zu empfehlen, danach auch mit Rostschutz zu grundieren und mit entsprechender Farbe zu lackieren. Mit Sicherheit werden auch Sie somit schnell wieder etwas mehr Freude an den schönen Stücken haben.
Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Mit besten Grüßen
Steven König von home24

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2023 um 11:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinerlei Kulanz wie erwartet.

2
Home24
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.