ich kein lust mehr, ich habe alle meine Rechnung schon bezahlt.

  • Beantwortet
  • 14 Mai 2024
  • #600579
  • 48
Anzeige

Hallo,
Wir haben am 22.04 2024 alle meine Bestellung bei Home 24 geschickt, Kleiderschrank ( Bestellnummer:1017467777-C ) Couchtisch ( Bestellnummer:1017467777-D )und Rollrost (Bestellnummer:1017467777 ) und Matratze ( Bestellnummer:1017467777-A ) die alle in richtige Adresse geschickt wurde aber Matratze in falsche Adresse geliefert, ich habe nicht den Matratze bekommen.
_Couchtisch war schräg nicht mehr Lieferbar, ich bekomme von Firma ein Nachlas für 25 € und ich habe am 10.05.2024 für 74,99 schon bezahlt.
_ Rollrost für 54,99 am 10.05.2024 schon bezahlt.
_Kleiderschrank hatte 4 Paket ( A,B,C,D) der bote nur A,B,C zugestellt und wir könnte nicht aufbauen, ein Nachlass von Firma für 55€ bekommen und habe
ich am 14.05.2024 für 195.99 schon bezahlt.
Ich sende ihnen Fotos Überweisungen und beide Nachlässe.
Bitte prüfen Sie das weil ich bekommen von Klarna immer die Rechnung habe ich kein lust mehr, ich habe alle meine Rechnung schon bezahlt.

MfG. Ali ******

Teilen

Ärger mit Home24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-05-2024 um 11:49 Uhr


Hallo Ali,
vielen Dank für Ihre kritische Bewertung.
Die Ihnen entstandenen Umstände und auch, dass Sie einen Grund zur Reklamation sehen, bedauern wir sehr.
Da es sich bei Ihrem Kauf um eine Marktplatzbestellung handelte, kümmert sich gänzlich der Verkäufer um die Abwicklung Ihrer Anfrage. Die Kontaktdaten finden Sie direkt auf der Artikelseite bzw. in Ihrer Bestellübersicht.
Gern unterstützen wir Sie natürlich bei der Kontaktaufnahme, sodass Ihr Anliegen zu aller Zufriedenheit geklärt wird. Ich habe Ihr Anliegen daher soeben an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Diese wird sich mit dem Marktplatzverkäufer in Verbindung setzen und Sie im Anschluss wieder kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Antje Tahlbach von home24

1
Home24
Zufriedenheitsindex: 67.1/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.