Rechnung fehlt noch - ist keine Beschwerde

  • Beantwortet
  • 25 Apr 2024
  • #598777
  • 27
Anzeige

Ich habe meine Ware bereits erhalten und bin auch sehr zufrieden, nur habe ich leider noch keine Rechnung erhalten, so das ich bezahlen kann.

Teilen

25-04-2024 um 18:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Home24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-04-2024 um 14:49 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung hatten und möchten uns hierfür herzlich entschuldigen.
Es freut mich, dass ich Sie gerade telefonisch erreichen konnte und wir Ihr Anliegen gemeinsam klären konnten.
Vielen Dank dafür.
Mit freundlichen Grüßen
Antje Tahlbach von home24

2
Home24
Zufriedenheitsindex: 68.6/100

Problem mit Home24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.