"ich bin noch gut!" Ihre Gemüse- und Obstrettaktion in Nagold, BW

  • 18 Mai 2024
  • #601128
  • 49
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

zuerst ein dickes Lob für Ihre „ich bin noch gut“-Gemüse- und Obstrettaktion! Lob ebenfalls für Ihre stets flinke und gewissenhafte Mitarbeiterin „Elfriede“ (Familienname unbekannt) , die leider eher nur noch selten an Ihrer Aktion in Ihrer Filiale in Nagold beteiligt ist!
Kein bisschen Lob kann ich jedoch leider der molligen, sehr blonden Dame mit russischem Akzent, die fast immer weiße Spitzenblusen trägt, erteilen. Leider ist es ihr durch ihre Langsamkeit, ihre oftmals fehlende Achtsamkeit, was Schimmel betrifft, und strafende Blicke und Kommentare, mir meine Freude daran, Obst und Gemüse zu retten, das in fast jedem anderen Supermarkt sofort im Mülleimer gelandet wäre, fast völlig zu verderben.
Die Hälfte des Obsts und Gemüses, das ich gestern bei ihr gekauft hatte, musste ich gestern leider selbst entsorgen. Kurz nachdem ich es bezahlt hatte, warf Ihre Mitarbeiterin dafür, dass ich gewagt hatte, noch einen Blick auf das Obst und Gemüse, das sie gerade noch (wie immer) äußerst langsam bearbeitete, zu werfen, mir einen Blick zu, der mir leider deutlich zu verstehen gab, dass mein Interesse an Ihrer „ich bin noch gut“-Aktion äußerst ungern gesehen wird.
Leider scheint Ihre Mitarbeiterin, aus welchen Gründen auch immer, der Auffassung zu sein, dass sie Kundinnen wie mir, die übrigens nicht nur Billigware bei Ihnen kaufen, einen unglaublich großen Gefallen tut, indem sie uns reduzierte Waren, die leider keineswegs immer noch „gut“ sind verkauft.
Ich erwarte keine Antwort. Freuen würde ich mich jedoch, wenn Ihre Mitarbeiterin Elfriede morgens wieder öfter an Ihrer Nagolder „Infotheke“ vorzufinden wäre. Davon wie man Obst und Gemüse vor dem Verderben und dem Weg in die Mülltonne rettet, scheint nämlich vor allem sie einiges zu verstehen! Daher nochmals ein dickes Lob an sie!
Freundliche Grüße
C. ******

Teilen

Ärger mit Kaufland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 25/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.