Fehlende Preise

  • 08 Mai 2024
  • #600009
  • 51
Anzeige

ich war gestern beim Kaufland in Bückeburg einkaufen,
Finde in der Kühlung preiswertes Fleisch für meine Katzen. 30% reduziert.
Sehe in einer andren Kühlung noch preiswerteres Fleisch, greife also zu.
Bei 3 verschiedenen Sorten finde ich 2 Preise, eins war Hähnchengeschnetzeltes für 2,99 dann lag daneben Putenministeaks ( jetzt weis ich, ohne Preisschild ) , es sah aus wie Pute=2,29. bringe also mein geschnetzeltes Pute wieder zu den reduzierten Produkten. Gehe direkt zur Kasse, sehe an der Kasse keine Einzelpreise der Ware, ist wahrscheinlich bei Kaufland , nicht üblich. Die Kassiererin hat einen Bildschirm mit den Einzelpreisen, nicht lesbar ca. 1,5 m entfernt.
Überprüfe den Kassenbon, sehe, Putenschnitzel= 4,49. Reklamiere den Preis an der Info, bekomme gehört, 4,49 regulärer Preis.
Rücknahme nicht möglich, Frischware ,
Ich werde beim nächsten Einkauf jeden Artikel als Preisabfrage eingeben lassen. um sicher zu gehen, dass die Preise die eventuell falsch sind, eventuell nicht vorhanden sind, auch als richtig erkannt wurden.
In diesem Fall kann auch das Argument " Frischware " nicht gültig sein, ich hätte den Kauf nicht gemacht, wenn ich an der Kasse gesehen hätte, welcher Preis der richtige gewesen wäre.
Ich nenn so etwas arglistige Täuschung.
Die Verkäuferin am Regal hat den Preis vergessen zu stecken, kann vorkommen, die Kassiererin kann nichts dafür, dass man an der Kasse die einzelnen Preise nicht sieht, Firmenpolitik!
Dass an der Info, die einzige Möglichkeit der Reklamation das eingepackte Fleisch nicht zurück genommen wird, obwohl man feststellen ( durch fühlen) kann, das es noch gekühlt ist.
Kaufland ist der Verursacher.
Kein professionelles Verhalten.
M. f. G.
R.******

Teilen

Ärger mit Kaufland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 26.6/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.