Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine Bestellung für Essen und Getränke aufgegeben. Dabei habe ich ausdrücklich zuckerfreien Red Bull bestellt, jedoch wurde mir leider Red Bull mit Zucker geliefert.
Teilen
Antwort von Lieferando
02-04-2024 um 09:25 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass du nicht den richtigen Red Bull erhalten hast.
Für die Überprüfung benötigen mein Team und ich noch die Bestellnummer. Bitte lass uns diese kurzfristig zukommen.
Nachdem wir die Bestellnummer erhalten und geprüft haben, werden wir uns wieder mit dir in Verbindung setzen.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Dienstag.
Herzliche Grüße
Mari
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.