Hälfte von Bestellung habe ich nicht erhalten. Ich habe versucht Kundenservice zu erreichen aber das hat nicht geklappt.
Bestellung HH7T9Y
Was gefehlt hat ist :Burger] Doppel-Cheeseburger € 4,69
1 [Highlights] Double Hamburger Royal Cheese € 8,59
2 [Burger] Cheeseburger
Teilen
Antwort von Lieferando
08-05-2024 um 09:33 Uhr
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass deine Bestellung unvollständig ausgeliefert wurde.
Bedauerlicherweise sind mir in diesem Fall die Hände gebunden, den bereits bezahlten Betrag, ohne Zustimmung des Inhabers zurückzubuchen. Das tut mir wirklich sehr leid.
Hier empfehle ich dir, dich direkt mit dem Restaurant in Verbindung zu setzen. Die Telefonnummer findest du in deiner Bestellbestätigung.
Wenn du weitere Fragen hast, kannst du uns immer gerne kontaktieren oder unser HelpCenter besuchen.
Ich bin zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wieder reibungslos verläuft und wünsche dir einen schönen Mittwoch.
Herzliche Grüße
Christina
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.