Ich habe per App meinen Vertrag zur Kündigung vorgemerkt und man soll dann eine Rufnummer anrufen, um das zu bestätigen. Nach nur Wartemusik, habe ich zeitgleich im I-Net nach einer anderen Möglichkeit gesucht.
Auf der Homepage, ganz unten gibt es den Punke "Vertrag kündigen"
https://www.freenet-digital.de/onlineservice/kuendigung/freenet-mobilfunk?utm_source=freenet-mobilfunk&utm_medium=referral&utm_campaign=ref_kuendigungstraffic%2F
Das Formular mit meinen Daten habe ich ausgefüllt und eine Bestätigung per Mail bekommen.
Während des Ausfüllens des Formulares war ich immer noch in der Warteschleife!
Nun der Hammer! In der Bestätigung steht wörtlich: "Für den Fall, dass Sie bereits in der Vergangenheit eine Kündigung für diesen Vertrag eingereicht haben, können wir Ihre erneute Kündigung nicht verarbeiten. Auch in diesem Fall wenden Sie sich bitte an die oben genannte Hotline."
Sprich, wenn ich die Kündigung vorgemerkt habe, dann aber nochmal richtig kündige, hebe ich damit meine eigentliche Kündigung wieder auf und ich komme aus dem Vertrag nicht raus"
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