Hallo,
laut Sendungsverfolgung das Paket wurde falsch geliefert und ist wieder zurückgeschickt worden.
Ich bitte um Lieferung an die korrekte (hinterlegte) Anschrift.
Teilen
25-01-2024 um 18:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Outspot weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Outspot
26-01-2024 um 09:00 Uhr
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihre Bestellung wurde wieder an den Abesnder geschickt, da Sie diese nicht im Paketshop abgeholt haben.
Wir schicken Ihnen schnellstmöglich ein neues Paket.
Sie erhalten den Trackingscode per E-Mail, sobald Ihre Lieferung unterwegs ist.
Herzlichen Dank für Ihre Geduld. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Falls Sie noch weitere Anliegen oder Fragen haben sollten, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Team Outspot
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-01-2024 um 11:43 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kompetent und zielführend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.