Am 30.03.24 habe ich meine 1 Bestellung bei Ihnen aufgegeben. Diese sollte am 06.04.24 mit Hermes zugestellt werden. Artikel habe ich am 10.04.24 erhalten. Bestellung war bei Hermes nicht auffindbar. Habe heute eine nicht vollständige Ersatzbestellung erhalten. Diese wird morgen zurückgeschickt.
Habe am 07.04.24 meine 2 Bestellung aufgegeben und mit Paypal bezahlt. Lt. Ihrem Mitarbeiter ist diese Bestellung nicht im System sichtbar. Habe aber eine Bestellbestätigung vom 07.04.24 von Ihnen erhalten.
Ich werde es mir überlegen, ob ich weiterhin bei Ihnen Bestellungen aufgebe, wenn bei 2 von 2 Bestellungen Probleme auftauchen.
Ich bitte um Prüfung der Angelegenheit und um entsprechende Mitteilung. Meine Telefon-Nr. haben Sie ja.
Teilen
11-04-2024 um 14:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Personalshop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-04-2024 um 08:15 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Durchschnittlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.