Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Personalshop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe bis zum heutigen Tag keiner meiner beiden Bestellung erhalten. Und ich habe sie per Rechnung bestellt . Und nicht per Nachnahme. Und wenn ich jedes Mal angerufen habe wurde mir mitgeteilt die Bestellungen sind unterwegs zu mir. Jedes Mal eine andere Antwort erhalten. Mann sollte mal die Mitarbeiter besser Schulen. Und für was gebe ich mein Handy Nummer und e mail adresse an? ich doch keine rückantwort bekomme. Meine Bewertung für ihren shop glatte 6Minus.
Wir haben am 18.04. mit Hermes Merino Sneaker zurück gesendet. Leider haben wir noch keine Gutschrift erhalten. Ich möchte aber gerne die Rechnung bezahlen.
Ich kann mich weder mit meiner E-Mail-Adresse und Passwort, noch mit meinem Gutschein-Code einloggen.
Keine Reaktion auf Rücksendungen oder neue Bestellung. Rücksendungen vom17.04.2024 mit Paketshop Hermes nummer 677594.
Ich habe aus mehreren Bestellungen insgesamt 3 weiße Slips der Fa. Stroendberg, die nach 3-4maligem Tragen immer an der gleichen Stelle (rechte Seite direkt unter dem Bund) eingerissen sind. Ich habe am 18.04.2024 unter 069 92 10 110 eine entsprechende Reklamation eingereicht. Der vermutlich in einem Callcenter sitzende und leider der deutschen Sprache kaum mächtigen Mitarbeiter hat dazu eine neue Lieferung von 3 neuen Slips veranlasst. Diese ist heute bei mir eingetroffen zusammen mit einer Rechnung über einen Betrag von 14,99 EUR, zahlbar bis 12.05.24. Da es sich um eine Reklamation von mehreren gleichen Teilen aus unterschiedlichen Lieferungen handelt scheint es hier um ein grundsätzliches Qualitätsproblem zu gehen. Die erfolgte Ersatzlieferung kann ich akzeptieren, den Rechnungsbetrag von 14,99 EUR nicht. Bitte stornieren Sie die Rechnung, sonst werde ich die Lieferung zurück senden und die weitere Zusammenarbeit mit ihrem Hause gründlich überdenken.
Ich habe am 15.04. versehentlich 2x den Rechnungsbetrag von 24,23 EURO überwiesen... (einmal ohne den Verwendungszweck anzugeben, beim 2x hab ihn dann auf der Überweisung angegeben. Bitte um Rückbuchung!
Sehr geehrte Damen und Herrn Ich habe vor einiger Woche Eine Artikel zurück gesendet leider bis heute habe ich keine Erstattung bekommen Artikel Nr.261425 Herren Jacke Kundennummer 18363076 Rechnung Nummer 180992531 bitte den Betrag von 44,99 Euro auf mein Konto überweisen vielen Dank mit freundlichen Grüßen ****** Volksbanken kraichgau
Ich möchte in der nächsten Zeit keine Post von Ihnen bekommen. Ich bin Rentner und habe kein Interesse mehr. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Die von Personalshop bezogene Bettwäsche bordeaux 135x200cm hat folgender Fehler. Vor dem ersten Bezug wurden die Bettwäsche gewaschen. Danach wurde dieser Fehler festgestellt. Die rote Stoffseite hat nicht das selbe Mass gegeüber der grauen Stoffseite.
Problem mit Personalshop?
Beschwerde schreiben