Hallo ich bin mit meinem gelieferten Baum (Paulownie-tomentosa ) nicht zufrieden.

  • Beantwortet
  • 22 Mär 2024
  • #592936
  • 81
Anzeige

Hallo ich bin mit meinem gelieferten Baum (Paulownie-tomentosa ) nicht zufrieden. Die Lieferung ist ok aber der Baum hat oben eine Schnittstelle mit einem tiefen loch ,das mit der Zeit Probleme bereiten wird. Da ich Baumpfleger bin weiß ich das. Mein Kunde ist mit dem Baum nicht einverstanden.
Ich bitte um Stellungnahme.
mfg ****** ******
Rechnung Nr. 336794262

Teilen

Ärger mit Pflanzmich.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-03-2024 um 11:26 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass der Blauglockenbaum nicht in Ordnung war. Wir haben Ihre Bestellung storniert und die Rücküberweisung veranlasst. Der Betrag wird in den kommenden Tagen wieder auf Ihrem Konto sein. Sollten Sie noch Rückfragen haben, melden Sie sich gerne bei uns. Ich wünsche Ihnen eine schöne Gartenzeit!
Herzlichst
Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de

1
Pflanzmich.de
Zufriedenheitsindex: 53.2/100

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.