Sehr geehrte Damen und Herren,
an dem im Januar diesen Jahres gelieferten und montierten Drehtürenschrank Kira funktioniert die rechte, untere Einziehschublade nicht.
Da ich Sie telefonisch nicht erreichen konnte, bitte ich hiermit um einen Termin, an dem die Schublade repariert wird.
Sie können mich gerne anrufen, um einen Termin abzustimmen. Ich bitte um schnelle Kontaktaufnahme. Danke!
Mit freundlichem Gruß
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26-07-2023 um 14:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von porta
28-03-2024 um 07:54 Uhr
Hallo,
im Rahmen unserer Qualitätskontrolle haben wir Ihren Fall erneut überprüft.
Nach unserem Kenntnisstand wurde Ihr Anliegen vom Kundendienst bereits bearbeitet und alle Mängel wurden behoben.
Somit ist die Reklamation abgeschlossen.
Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne direkt unter service@porta.de zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Kleiderschrank und einen schönen Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2024 um 09:52 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr zufriedenstellend
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