Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit porta. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
GutenTag liebes Porta Team , Ich habe im jahr 2019 bei porta ein Schlafzimmer gekauft . Ich bin jetzt erst dazu gekommen es aufzubauen . Leider sind bei der Komode 6 identische Laufschienen für die Schubfächer geliefert worden . Ich brauche jetzt unbedingt 3 neue mit der Nummer S31843 aus der Montageanleitung . Es ist die linke Seite wenn man vor der Kommode steht .Ich hoffe das sie mir helfen können . Mit freundlichen grüssen ****** ******
Von Anfang an bei hinsetzen und bei aufstehen von Canape mit Bettkasten gibt ein quietschendes Geräusch
zur Saisoneröffnug und nach abdecken den Planen haben wir heute 3 defekte Stellen an unseren bei Porta gekauften Balkonmöbel im Rückenbereich entdeckt , diese möchten wir Reklamieren da sie nur1 Jahr alt sind und wenig benutzt wurden
Vorangestellt sei, dass wir vom Produktsortiment, der Präsentation der Waren sowie von der Kompetenz der Mitarbeiter im Verkaufshaus Berlin-Mahlsdorf immer sehr angetan waren. Auch die Monteure machen einen guten Job. Aufgrund der unten stehenden Erfahrungen werden wir wohl Porta nicht mehr aufsuchen. Die heutige Lieferung bescherte uns wiederum ein Schrottteil aus unserer Bestellung, nachdem schon im Februar 2023 aus einem anderem Kauf ein Totalschaden angeliefert wurde. Und wir reden hier nicht um ein billiges Mitnahmemöbel, bewegen uns schon in einer anderen Preiskategorie. Wir halten es daher für angemessen, neben einer superschnellen Ersatzlieferung eine finanzielle Entschädigung einzufordern.
habe vor drei Tagen eine neue Eckcouch aus leder geliefert bekommen. Qualität ist gut, nur die ausziehbare Liegefunktion lässt sich nicht herstellen, die ich dringend benötige!
Am 7.7.23 kaufte ich bei Ihnen eine Couch. Leider ist sie gebrochen. Ich schicke Ihnen anliegend einige Fotos und bitte um Klärung. Meine Tel Nr 0178 1584863 Mfg Schneider
Wir haben am 25.08.23 ein Boxspringbett bei Ihnen gekauft. Der Schaum des Toppers hat am Morgen nach dem Schlafen nicht den Ursprungszustand und weist deutliche Liegestellen auf. Anbei zwei Fotos. Wir sind beide normalgewichtig. Qualität ungenügend, nach so kurzer Nutzungsdauer
Bei dem Modell Atlanta 321.00-06-01 , welches heute geliefert wurde, fehlen die Teile zur Montage des Kopfteiles an den Bettkasten und noch 10 Schrauben vom Typ C 820. Hoffe auf baldige Nachlieferung .
Die Mondo Sitzgarnitur ist leider schon nach einem Jahr und 8 Monaten defekt laut beiliegendem Foto. Das ist nach einer so kurzen Zeit nicht tragbar. Porta gibt auf Mondo Möbel 5 Jahre Gewährleistung. Ich bitte um Reparatur der Sitzgarnitur. Freundliche Grüße Bernd ******
Problem mit porta?
Beschwerde schreiben