Gestern waren die Mitarbeiter da,um die Schlafzimmertüren zu montieren.Die Auftragsnummer
5751063/7.Beim Aufbau waren die Schienen nicht vorhanden,also konnte man die Türen nicht anbringen.
Gestern fehlten die Schrauben,also konnten die Türen wieder nicht angebracht werden.Es ist schon sehr ärgerlich.
Beim Schrankaufbau im Büro ist an der Seite eine Beschädigung,die beim Aufbau entstanden ist.Eine Tür wurde falsch montiert,dass wurde gestern in Ordnung gebracht.
Meine Adresse , ****** ****** Kolpingstr.12a 56588 Waldbreitbach
Teilen
27-08-2023 um 14:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von porta
28-03-2024 um 08:53 Uhr
Hallo,
im Zuge unserer Qualitätssicherung, haben wir Ihren Fall erneut geprüft. Nach unserer Kenntnis hat der Kundendienst Sie bereits besucht und konnte alle Mängel beseitigen. Die Reklamation ist somit abgeschlossen.
Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Anfragen direkt zu kontaktieren: service@porta.de
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Schwebetürenschrank und einen schönen Tag!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.