Ich habe bei Porta ein Sofa bestellt, es aber keine Anbauteile mitgeliefert. Der Service kann mir keine Info geben ob und wie mir gehofft werden. Die Aussage „ein paar Wochen(!) kann es dauern bis das Problem erkannt & behoben wird “ ist absolut inakzeptabel wenn man bedenkt dass ich 2000 Euro bezahlt habe. Zudem weißt das Möbelstück Beschädigungen auf.
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Antwort von porta
18-04-2024 um 14:56 Uhr
Hallo,
im Zuge unserer Qualitätssicherung haben wir Ihren Fall erneut sorgfältig geprüft und sind erfreut, dass wir gemeinsam mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung finden konnten. Es ist uns ein Anliegen, uns aufrichtig bei Ihnen zu entschuldigen für die Unannehmlichkeiten, die im Zusammenhang mit der Reklamation entstanden sind.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und hoffen, dass Sie nun vollends zufrieden mit unserem Service sind. Für weitere Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.
Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Anfragen direkt zu kontaktieren: service@porta.de
Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Porta-Team
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