Ich habe ein iPhon 12 gekauft bei dem kein Kopfhörer erkannt wird (original Apple) und der Akku nach einem Tag ohne Nutzung leer ist. Der Verkäufer, mit dem ich keinen Vertrag abgeschlossen habe, sonder n mitt "refurbed" reagiert extrem unfreundlich und ist nich zu einem Umtausch bereit (1 Jahr Gewährleistungspflicht).
Schon 4 mails a refurbed geschickt, aber keierlei Antwort bekommen. Werde Anwalt kontaktiern.
! Achtung Betrugsverdacht !
Teilen
Antwort von Refurbed
16-08-2023 um 16:02 Uhr
Hallo ******,
es tut uns sehr leid, dass dem refurbed Händler ein Fehler passiert ist. Trotzdem wollen wir uns zuerst dafür bedanken, dass du dich für refurbed entschieden hast und damit, gemeinsam mit uns und unseren refurbed Händlern, ein Zeichen für nachhaltigen Konsum gesetzt hast. ♻️
Wir sind ganz deiner Meinung, dass so etwas einfach nicht vorkommen darf und werden den refurbed Händler darauf aufmerksam machen. Gerne schalten wir uns auch ein, übernehmen die Kommunikation mit dem refurbed Händler für dich und bleiben so lange an deiner Seite, bis alles zu deiner vollsten Zufriedenheit erledigt ist.
Customer Happiness ist uns von refurbed tatsächlich ein sehr großes Anliegen. Deswegen kümmern wir uns gerne persönlich um dich! ????
LG, dein refurbed Team
Antwort des Verbrauchers
16-08-2023 um 16:05 Uhr
Wie soll ich mich jetzt weiter verhalten? Das Gerät kann ja erst zurückgeschickt werden wenn ich ein Neues habe und die Daten überspielt wurden.
Antwort des Verbrauchers
17-08-2023 um 21:39 Uhr
Kein feedback bis jetzt. Fehler mus behoben werden.
Antwort von Refurbed
18-08-2023 um 16:37 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid, wenn unsere Rückmeldung etwas verzögert ankam.
Wir haben uns deinen bisherigen Schriftverkehr nochmals angesehen und haben bemerkt, dass sich unsere Kollegin bereits gemeldet hat und sich um dein Anliegen kümmert. Mit der Bitte um noch ein klein wenig Geduld!
Liebe Grüße, dein refurbed Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2023 um 23:04 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.